Mit eurer Liebe und meiner Kamera entstehen tolle Bilder!
      Engagement

      Lasst uns gemeinsam an einen sonnigen Nachmittag im Wald spazieren gehen oder durch die Stadt schlendern und einen Kaffee trinken. Ob Sonne oder Regen, Winter oder Sommer, wir ziehen zusammen los und machen aus eurer Liebe einzigartige Bilder. Ich freue mich auf Eure Einfälle und Kreativität.

      Wozu ein Engagement Shooting?

      Mit den Bildern vom Engagement Shooting haltet Ihr dann schon vor Eurem Hochzeitstag schöne Aufnahmen von Euch in Händen. Dabei können wir das Shooting ganz locker angehen und uns dabei näher kennenlernen. Die Bilder könnt Ihr natürlich für Einladungen, Tischkarten oder Euer Hochzeits-Gästebuch verwenden. Aber vor allem sind sie für Euch!

      Außerdem bekommt beim Engagement Shooting einen Einblick darin, wie ich als Fotograf arbeite. Damit werdet Ihr Euch an Eurem Hochzeitstag wohler vor der Kamera fühlen. Das Engagement Shooting gibt uns auch die Möglichkeit, Eure Wünsche und Vorstellungen für das Brautpaarshooting an Eurem Hochzeitstag zu besprechen.

      Das hört sich toll an, geht das auch ohne eine Hochzeitsreportage? Ein Engagement Shooting ohne Hochzeit – ja klar – auch als Geschenk eine geniale Idee! Schreibt mir!

      error: