Eure Hochzeitsreportage
      Die Geschichte eurer Hochzeit in Bildern erzählt

      Die Geschichte eurer Liebe und eurer Hochzeit in Bildern erzählen – dafür brenne ich. In meine Hochzeitsreportagen bringe ich meine Erfahrung und Begeisterung mit ein, um euren einmaligen Tag in Bildern festzuhalten. Wenn ihr dann Eure Hochzeitsbilder gemeinsam anschaut, erlebt ihr den Tag nochmals mit seinen kleinen und großen Momenten und Begegnungen.

      Eine Hochzeitsreportage erzählt die Geschichte Eures Hochzeitstages, in den ihr so viel Zeit, Kraft und Liebe gesteckt habt. Authentisch und natürlich halte ich Emotionen, Begegnungen und Details fotografisch fest. Um das Fest eurer Liebe für euch und eure Lieben festzuhalten, begleite ich euch als Hochzeitsfotograf am liebsten den Tag über, angefangen von dem getting ready mit seinen intimen Augenblicken mit Familie und Trauzeugen, den Details des Hochzeitskleides, euren Trauringen und dem Bräutigamanzug. Anschließend geht es zu eurer Trauung mit den kleinen und großen Momenten: eine Träne, ein Lächeln, ein Blick, zwei Ringe, der erste Kuss von vielen nach Eurem Ja-Wort. Nach der Trauung halte ich bis zum Abend die Feier, die in Tanz und Party mündet fotografisch fest. Daneben schaffen wir beim Brautpaarshooting wunderschöne Aufnahmen von euch und setzen euch und eure Liebe authentisch in Szene.

      Nach eurem Hochzeitstag setze ich mich an die Bildbearbeitung und bearbeite die Fotografien liebevoll. Anschließend erhaltet ihr von mir alle Hochzeitsfotografien, welche die Geschichte eures Hochzeitstages erzählen, professionell bearbeitet innerhalb von 4 Wochen als JPEG-Dateien auf einem USB-Stick in einer liebevoll gestalteten Hochzeits-Holzbox und mit 50 seidenmatten Abzügen. Außerdem sind die Bilder als Online-Galerie für euch und eure Gäste zugänglich, sodass Ihr eure Hochzeitsfotos direkt teilen könnt.

      Mein Angebot an Hochzeitsreportagen
      Hochzeitsreportage ab 8 Stunden
      Standesamt ab 3 Stunden
      Diese beinhaltet:

      – Persönliches Vorgespräch
      – Engagement Shooting (Probeshooting)
      – Location-Check
      – Hochzeitsreportage
      – Aufnahmen auf USB-Stick inkl. 50 Abzüge
      – Slideshow der Highlights
      – Online-Galerie

      Wenn Ihr Interesse an einer Hochzeitsreportage habt, freue ich mich von Euch zu hören. Schreibt mir von Euch und Eurer Hochzeit. Anschließend treffen wir uns in Münster und lernen uns kennen. Gerne zeige ich Euch dabei meine Hochzeitsfotobücher und erzähle Euch von mir und meiner Hochzeitsfotografie. Denn als Eurer Hochzeitsfotograf werde ich Euch während der vielen bewegenden und intimen Momente Eures Hochzeitstages nahe sein. Darum ist es mir wichtig, dass wir uns sympathisch sind und wir von Anfang an auf der „Du“-Ebene sind.

      Dies beinhaltet:

      – Persönliches Vorgespräch
      – Reportage: Trauung, Sektempfang, Brautpaarshooting
      – Aufnahmen auf USB Stick inkl. 50 Abzüge
      – Online-Galerie

      Wenn Ihr Interesse an einer Hochzeitsreportage für eure standesamtliche Hochzeit habt, freue ich mich von euch zu hören. Schreibt mir von euch und eurer Hochzeit. Anschließend treffen wir uns in Münster und lernen uns kennen.

      Ihr habt Interesse an einer Hochzeitsreportage?

      Wenn Ihr Interesse an einer Hochzeitsreportage habt, freue ich mich von Euch zu hören. Schreibt mir von Euch und Eurer Hochzeit.
      Anschließend treffen wir uns in Münster und lernen uns kennen. Gerne zeige ich Euch dabei meine Hochzeitsfotobücher und erzähle Euch von mir und meiner Hochzeitsfotografie. Denn als Eurer Hochzeitsfotograf werde ich Euch während der vielen bewegenden und intimen Momente Eures Hochzeitstages nahe sein. Darum ist es mir wichtig, dass wir uns sympathisch sind und wir von Anfang an auf der „Du“-Ebene sind.

      Schreibt mir eine Nachricht …
      error: