Einige Wochen ist es her – zu einer Zeit, als in Münster noch ausgiebig die Sonne schien – da gaben sich Ann-Kristin und Julian das Ja-Wort im Kreise ihrer Familie und Freunde im Lotharinger Kloster. Ihre standesamtliche Hochzeit in Münster durfte ich als Hochzeitsfotograf bildlich festhalten. Die Mittagssonne brannte vom Himmel und die beiden waren früh am Standesamt, sodass wir das geplante Eisessen in der Lieblingseisdiele der beiden in Münster, Raphaels, kurzerhand vorzogen. Mit Eis gestärkt ging es zurück zum Standesamt und zur Trauung der beiden, die wegen einem etwas verspäteten Paar, ein wenig später begann. Das tat der guten Stimmung aber glücklicherweise keinerlei Abbruch.

      An die standesamtliche Hochzeit im Lotharinger Kloster und den Sektempfang anschließend, hatte ich die Freude, die beiden als Hochzeitsfotograf für mich zu haben. Und so machten wir uns für schöne Brautpaar-Aufnahmen zur Promenade in Münster auf. Wie nicht anders für einen Freitag Nachmittag zu erwarten, bot das dortige bunte Treiben an Fahrradfahrern, Sonst-Was-Fahrern und Sonne-Suchenden einen lebendigen Hintergrund. Für Ann-Kristin und Julian aber kein Grund zur Unruhe, die beiden waren super drauf und ganz auf sich gerichtet.

      error: