Katrin & Adam | Zivilhochzeit in Basel

      Katrin und Adam haben sich gemeinsam ihr Leben in Basel aufgebaut und genießen die Stadt und den Rhein. Als ich die beiden kennenlernte, waren wir nach ein paar Minuten nicht mehr bei ihrer Hochzeitsplanung, stattdessen sprachen wir über Fotografie und Kunst. Für ihre Hochzeit trafen wir uns am Zivilstandesamt in Basel und spazierten dann gemütlich durch die Baseler Altstadt für einige Porträts, bevor wir zum Standesamt zurückkehrten. Das Standesamt ist ein tolles Gebäude mit einer Menge Betrieb – alle 15 Minuten eine Trauung –, da genießt man jede Minute im schönen Trauzimmer.

      Anschließend zogen wir zu Fuss zur Rhein Fähri für den Apero und genossen die Sonne, Cupcakes und das Wasser auf der gemütlichen Fahrt zwischen den beiden Rheinufern.