Magdalena und Magnus heiraten diesen Sommer in der Nähe von Stuttgart und ich habe die Freude, sie als Hochzeitsfotograf an ihrem großen Tag zu begleiten. Jetzt aber trafen wir uns erst einmal für ein Engagement Shooting in Mannheim. Als ich morgens in den Zug von Münster nach Mannheim stieg, erhob sich gerade die Sonne über das schöne Münsterland und der Wetterbericht versprach auch für Mannheim tolle Bedingungen – der erste wärmere Tag seit langem. Als Location für die Paarportraits hatten wir uns den Mannheimer Hafen mit seinem Industrie-Charme ausgesucht. Es war ein total entspannter Nachmittag, den wir zusammen dort verbrachten und als ich die Speicherkarten einlegte, konnte ich kaum glauben, dass wir über drei Stunden unterwegs gewesen waren. Die beiden haben eine tolle Ausstrahlung und ich freue mich schon auf die Hochzeit und die tollen Bilder, die entstehen werden. Das Engagement Shooting hat definitiv Lust auf mehr gemacht!

       

      error: