Wieder einmal im Schwabenländle! Die Hochzeit von Magdalena und Magnus brachte mich bei endlich sommerlichen Temperaturen in Richtung meiner Heimat, nach Malmsheim in der Nähe von Stuttgart. Nachdem das Engagement Shooting in Mannheim bereits toll war und wir viel Spaß zusammen hatten, freute ich mich einfach, den Tag mit den beiden zu verbringen. Dass ich mich in Schwaben befinde, merkte ich schon auf der Zugfahrt dank meiner Mitfahrerinnen und Mitfahrer, besonders aber nochmal durch die Maultaschen, die Madalena und Co. als Stärkung vor der Trauung bekamen. Keine schlechte Idee gegen den Hunger bis zum Abend!

      Die Landhochzeit der beiden war vom Gottesdienst bis zum abendlichen Programm mit viel Liebe von ihnen, ihren Familien und Freunden gestaltet. Besonders viel Planung ging in den Trau-Gottesdienst, denn eine katholische Trauung in einer evangelischen Kirche ist nichts selbstverständliches. Die Mühe hat sich mehr als gelohnt, wie ich finde!

      Die beiden sind mir sehr ans Herz gewachsen! Nachdem die beiden ihre Hochzeitsreportage endlich in Händen halten konnten, schrieb mir Magdalena: Oh man Bruno. Wir mussten einfach soo viel lachen! Und es vielen so viele “ach” und “ooh”s. Herrlich! Einfach nur wunderbar großartig!! Das war es wirklich, vielen Dank, dass ich daran teilhaben konnte.

      error: