Eure Hochzeitsreportage

      Die Geschichte eurer Hochzeit in Bildern erzählen

      … dafür brenne ich. Darum begleite ich Hochzeiten im Reportage-Stil, um all die kleinen und großen Momente des Hochzeitstages zu dokumentieren. Ich begleite Hochzeiten in Basel, der Nordwestschweiz und Baden-Württemberg. Aber auch darüber hinaus bin ich natürlich für eure Hochzeit verfügbar.

      Ganztagesreportagen biete ich ab 8 Stunden an, für eure Hochzeit im kleinen Rahmen könnt ihr mich ab 2 Stunden buchen.

      Meine Hochzeitsreportagen ab 8 Stunden beinhalten:

          • Ein individuelles Vorgespräch, bei dem wir uns näher kennenlernen.
          • Reportagefotografie, ab den ersten Vorbereitungen bis zur Feier.
          • Hochzeits-Portraitshooting.
          • Individuelle, digitale Bearbeitung aller Bilder.
          • Digitale, hochaufgelöste Bilddateien inkl. Rechte.
          • Engagement bzw. After Wedding Shooting.
          • Passwortgeschützte Online-Galerie.
          • Hochwertiges Hochzeits-Fotobuch.
      Kurz-Reportagen ab 2 Stunden
      Ihr heiratet in kleinem Kreis, unter der Woche oder wünscht euch eine kürzere Begleitung? Dafür biete ich Kurz-Reportagen ab 2 Stunden an.
          • Ein individuelles Vorgespräch.
          • Reportagefotografie.
          • Hochzeits-Portraitshooting.
          • Individuelle, digitale Bearbeitung aller Bilder.
          • Digitale, hochaufgelöste Bilddateien inkl. Rechte.
          • Passwortgeschützte Online-Galerie.

       

      Eure Anfrage
      Ihr habt Interesse an einer Hochzeitsreportage? Dann freue ich mich von euch zu hören. Schreibt mir von euch und eurer Hochzeit, dann sende ich euch mein detailliertes Angebot zu. Als nächstes lernen wir uns kennen, denn das wichtigste ist, dass wir uns von Anfang an sympathisch sind, da ich als euer Hochzeitsfotograf euch während der vielen bewegenden und intimen Momente eures Hochzeitstages nahe sein werde.