Eure Hochzeitsreportage

      Die Geschichte eurer Liebe und eurer Hochzeit in Bildern erzählen

      Dafür brenne ich. Darum begleite ich Hochzeiten ab 8 Stunden, um all die kleinen und großen Momente eures Hochzeitstages zu dokumentieren. Ich begleite Hochzeiten rund um Stuttgart, Baden-Württemberg, ganz Deutschland und in der Schweiz. Aber auch darüber hinaus bin ich natürlich für eure Hochzeit verfügbar.

      Meine Hochzeitsreportagen beinhalten immer:

       

      • Ein Individuelles Vorgespräch, bei dem wir uns näher kennenlernen.
      • Reportagefotografie ab den ersten Vorbereitungen, während der Trauung, des Sektempfanges und der Feier.
      • Fine Art Portraitshooting von euch.
      • Individuelle, digitale Bearbeitung aller Bilder.
      • Hochauflösender Bilder (die Anzahl der Fotos hängt von dem gebuchten Paket ab).
      • Passwortgeschützter Zugang zu eurer privaten Online Galerie.
      • Digitale, hochaufgelöste Bilddateien inkl. aller Rechte.
      • Eurer persönliches Hochzeitsfotobuch.
      Ihr habt Interesse an einer Hochzeitsreportage? Dann freue ich mich von euch zu hören. Schreibt mir von euch und eurer Hochzeit, dann sende ich euch mein detailliertes Angebot zu.
      Als nächstes lernen wir uns kennen, denn das wichtigste ist, dass wir uns von Anfang an sympathisch sind. Denn als Eurer Hochzeitsfotograf werde ich Euch während der vielen bewegenden und intimen Momente Eures Hochzeitstages nahe sein.
      error: