LGBTIQ+ Liebe und Hochzeit

Liebe ist Liebe. Darum feiere ich eure Liebe, wen auch immer ihr liebt, woher ihr kommt, welche Geschlechtsidentität ihr habt … Ganz egal ob du schwul, lesbisch, bi, trans, inter, nichtbinär oder hetero bist – bei meiner Fotografie könnt ihr ganz ihr selbst sein. Gemeinsam schaffen wir authentische Bilder von euch und eure Liebe.

Celebrating All Colors of Love! Mit Fotografie möchte ich dazu beitragen, alle Farben und Facetten von Liebe zu zeigen. Endlich können auch gleichgeschlechtliche Paare in der Schweiz staatlich und in der Reformierten Kirche heiraten. Das wurde auch Zeit! Wenn ihr auf der Suche nach einem Fotografen für eure Hochzeit seid, freue mich sehr, von euch zu hören und euch kennenzulernen.

 

Mehr zu meinem Angebot …
Hochzeitsfotograf Stuttgart handgezeichnete Blume

Ihr habt Interesse?

Ich freue mich von euch zu hören, und euch kennenzulernen.
Schreibt mir …